Liebe Gäste und Einheimische!

Unser Onlineshop ist für die Saison 2023/24 wieder geöffnet.

Buchen Sie zumindest den ersten Tag online, damit ein Kursplatz reserviert ist, der Kurs kann vor Ort verlängert werden.

Starttage für Kinder Anfänger finden immer am Sonntag oder Montag statt, für Erwachsene am Sonntag Vormittag und Montag Nachmittag!

Eure Top Schischule Kaunertal - Fendels

Spielend leicht lernen mit Bibi in der Top Schischule

Mit Bibi macht das Lernen gleich doppelt Spaß. Zauberteppich, Tunnel, Sprünge und Skirennen laden jedes Kind zum Skifahren ein. Für die richtige Technik sorgen unsere geschulten Kinderskilehrer, die sich auch spannende Spiele ohne Ski überlegen.

Der schnellste Biber im Schnee

Beim Skikurs ist Bibi der schnelle Biber immer mit dabei und begeistert dabei die großen und kleinen Kinder. Unserer Kinderskikurs haben wir in zwei Altersgruppen aufgeteilt, damit auch die kleinen einen optimalen Skikurs genießen können. Spaß am Skifahren und an der Bewegung im Schnee steht in unserer Skischule im Vordergrund.

Bambini-Freipass: Kinder bis 7 Jahre erhalten eine gratis Liftkarte (Ausweispflicht!)

Das Bibi Kinderland in Fendels

Die Highlights im Kinderland

• Zauberteppich zur sicheren Beförderung von den Kleinsten
  • Kinderskilift für die Älteren