Maßgeschneiderte Privat Langlauf-Kurse

Sportive Erholung. Das Kaunertal ist die Region der „Tiroler Langlaufspezialisten“. Mit 100 Kilometern perfekt gespurter Loipen inmitten traumhafter Berge und einer ausgezeichneten Infrastruktur. Die Top Schischule bietet Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und sportlich ambitionierte Läufer.

Kursbeschreibung

Wir treffen uns am vereinbarten Sammelpunkt, wo wir nach einem kurzen Kennenlernen mit dem Aufwärmen beginnen. Einsteiger beginnen mit einer Einweisung in den klassischen Langlaufstil. Die Skating-Technik eignet sich für sportliche und fortgeschrittene Langläufer.

Preise und Kursinformationen

DAUER
PREIS/PERS.
1,5 Stunden | Schnupperkurs Erwachsene*€ 48,–
1,5 Stunden | Schnupperkurs Kinder (6 – 12 Jahre)*€ 24,–
1 Stunde
€ 90,–
1,5 Stunden€ 135,–
2 Stunden€ 165,–
  • Lerninhalte: Techniktraining für alle Könnerstufen, klassischer Stil oder Skating,
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen
  • Flexible Kurszeiten und Treffpunkt, beides wird bei der Anmeldung individuell mit den Teilnehmern vereinbart
  • *Mindestteilnehmerzahl 2 Personen
  • Kurs für 1 bis 2 Personen

Anmeldung und Auskunft

*Anmeldung bis spätestens Montag 15:30 Uhr im Infobüro Kaunertal, Schnupperkurse finden jeden Dienstag statt.

Im Skischulbüro Fendels unter +43 5472 2776

Loipen

Die Naturpark- & Gletscherregion ist mit ihrem Loipenangebot als „Tiroler Langlaufspezialist“ ausgezeichnet. Skating, klassischer Stil und barrierefrei: 9 Loipen verlaufen am Talboden des Kaunertals sowie rund um das Naturparkhaus am Gachenblick.

Kurs direkt buchen