Privat Snowboard-Kurse

Mittendrin! Seien Sie dabei, wenn sich im Kaunertal das „Who is Who“ der Szene im Snowpark trifft. Feilen Sie mit unseren Coaches an Ihren Skills, verbessern Sie Ihr Können und Ihre Tricks im Funpark und auf den Abfahrten ins Tal.

Kursbeschreibung

Sowohl für Kinder als auch Erwachsene allen Alters buchbar. Wir treffen uns am vereinbarten Sammelpunkt, wo wir nach einem kurzen Kennenlernen mit dem Aufwärmen beginnen. Anschließend führen wir ein maßgeschneidertes, auf das snowboardfahrerische Können abgestimmte Programm durch. Der Vorteil: große Lernerfolge in verhältnismäßig kurzer Zeit.

Preise und Kursinformationen

KURSTAG
PREIS/PERS.
1,5 Stunden, 1 – 2 Teiln.
€ 135,–
1,5 Stunden, 1 – 2 Teiln.
14:00 – 15:30 Uhr
€ 135,–
2 Stunden, 1 – 2 Teiln.
€ 165,–
Jede weitere Person€ 35,–
  • Kursinhalte: maßgeschneidertes Technikprogramm von der Piste bis zum „Surfen“ im Tiefschnee
  • Bitte buchen Sie Ihren Privatunterricht vorab
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene, nur nachmittags
  • Privatkurse ohne Altersbegrenzung

Kurszeiten

Fendels & Feichten: 12:30 – 14:00 Uhr oder 14:00 – 15:30 Uhr
Treffpunkt: Top-Snowboarding-Büro am Parkplatz in Fendels oder Sammelplatz beim Dorflift Feichten

Skigebiete

Dieser Kurs wird in den folgenden Skigebieten des Kaunertals angeboten:

Skigebiet Fendels

Der familienfreundliche Winterberg Fendels liegt auf einem kleinen Hochplateau am Eingang des Kaunertals und ist sowohl per Pkw als auch mit der Gondelbahn ab Ried i. Oberinntal erreichbar. Ihre empfohlene Kurslocation, wenn Sie eine Unterkunft in den Orten Fendels, Kauns/Kaunerberg, Prutz, Faggen, Ried und Pfunds gebucht haben.

Dorflift Feichten

Der sonnige Dorflift mit einem eigenen Übungsareal für Wintersport-Neulinge liegt mitten im Ort und ist auch für Begleitpersonen zu Fuß leicht zugänglich. Ihre empfohlene Kurslocation, wenn Sie eine Unterkunft in den Orten Grasse, Feichten, Unterhäuser, Vergötschen oder Platz gebucht haben.

Kaunertaler Gletscher

Kaunertaler Gletscher- der Geheimtipp für Wintersportler Schneesicheres, hochalpines Gletscherskiegebiet am Talschluss des Kaunertals. Erreichbar per Bus und Pkw über die Kaunertaler Gletscherstraße. Seit Winter 2022/23 bieten wir im Gletscherskigebiet ausschließlich Privat-Skikurse an. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bei der Kurs-Anmeldung mit!

Kurs direkt buchen

1 SKISCHULE – 2 SKIGEBIETE

Mit der Top Schischule können Sie es sich aussuchen wo Sie gerne Snowboarden möchten. Wir bieten Snowboardkurse auf dem Kaunertaler Gletscher und dem Skigebiet Fendels an.
Gleicher Preis, gleiche Leistung verschiedene Skigebiete

Kaunertaler Gletscher

Skigebiet Fendels

Kursinformationen

• Treffpunkt zwischen Gletscherrestaurant „Weißsee“ und der Karlesjochbahn
  • Sonntag bis Freitag von 10:30–13:00 Uhr und 13:45–15:15 Uhr
  • 38 Pistenkilometer
  • mit Postbus oder mit PKW erreichbar

Empfohlen für Sie wenn ...

... Sie in den Ortschaften Platz, Vergötschen, Feichten wohnen und Sie unverspurte Powderhänge suchen.

Kursinformationen

• Treffpunkt bei der Sattelbodenbahn Fendels