Natur erleben und genießen mit der Top-Schischule

In der Region Tiroler Oberland befinden Sie sich inmitten in einem facettenreichen Wintereldorado das Natur dort zugänglich macht wo sie am schönsten ist. Rund um das Kaunertal haben Sie daher eine Vielzahl an Möglichkeiten unsere Sport- und Erholungsangebote zu genießen.

Schneeschuhwanderungen

Stellen Sie sich vor der Natur ganz nah zu sein ... Den Winter dort zu entdecken, wo er noch unberührt funkelt. Die Top Skischule Kaunertal macht dies erlebbar.

Bei gemeinsam Schneeschuhwanderungen begeben wir uns auf einen Streifzug durch die magische Schönheit des Winters. Im Naturpark Kaunergrat und in der Kaunertaler Bergwelt erwandern wir die schönsten Aussichtspunkte und genießen einen wildromantischen Wintertag. Ein ganz spezielles Highlight ist die Schneeschuhwanderung mit Fackeln.

1 Tag€ 40,-
  • Mindesteilnehmeranzahl von 4 Personen
  • inklusive Ausrüstung
  • Termine auf Anfrage in unserem Skischulbüro

Weitere Aktivitäten

Freeride Testival am Kaunertaler Gletscher für Freerideanfänger und Fortgeschrittene Anmeldungen unter

GANZ BEQUEM ZU IHREM SKI- UND SNOWBOARDKURS

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Keinen Stress am Anreisetag
  • Bereits alles organisiert
  • Best-Price-Garantie
  • Platz-Garantie

Ski-Show im Espen-Stadion

Eine sternenklare Nacht. Das Licht der Fackeln schafft Ambiente, die Musik macht Lust auf mehr – und dann beginnt die SHOW on SNOW mit vielen spektakulären Momenten, großen Skitalenten, Snowboard-Pros und Freestylern, die ihr Bestes zeigen, bevor die faszinierende Zeitreise durch die Geschichte des Kaunertals Sie begeistert. Sie dürfen gespannt sein!